Eröffnung mit Buchvernissage!

Coworking Spaces sind Inspirationsquelle, Ideenbeschleuniger, Motivationsverstärker, Mini-Coachings und vor allem soziale Treffpunkte. Ähnlich, wie in Klöstern damals Weltverbesserer und Ideensucher zusammentrafen und Ressourcen gemeinsam genutzt und Stärken füreinander eingesetzt wurden, so kann das mit der passenden Community auch heute im Coworking geschehen. Visionen und Ideen können mit Hilfe anderer viel rascher und effizienter umgesetzt werden.

 

Komm, lerne uns kennen, teste unsere Infrastruktur und verlege Dienen Arbeitsplatz zeitweise oder ganz auf den Chrischona Berg mit Weitsicht. Wenn Deine Sehnsucht nach Inspiration, Konzentration und Gemeinschaft gross ist, dann investiere Dich in den Aufbau und die Werte einer sich gegenseitig unterstützenden und inspirierenden Community!

 

09:00 – 10:30 Uhr: Buchvorstellung im Coffeehouse FOODNOTE

 

Das Team vom Coffeehouse FOODNOTE verwöhnt Dich dazu mit einem kleinen feinen Zmorge-Angebot.

10:45 – 12:00 Uhr: Apéro im Coworking Space

 

Wir bitten für dieses Event um Anmeldung per Mail an: coworking@chrischona-campus.ch

Dorothea Gebauer, Kommunikationsberaterin und Fundraiserin, stellt uns dazu ihr neues Buch Coworking: aufbrechen, anpacken, anders leben in einer Kurzlesung vor.

Reto Nägelin, Coworking BLAU10 Zürich, inspririert uns mit einem Input über Sinn & Relevanz von Coworking im kirchlichen Raum.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.